Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/blacksoulx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





<3moLein x3

Heute erzähle ich euch von einem Menschen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, nämlich von meinem allerbesten Chatfreund <3moLein. Der ist echt immer für mich da. Wer ist einer von den Ersten, die merken wenn's mir schlecht geht? Nicht nur Sabbi oder Anka, nein, auch <3moLein fragt sofort was los ist. &&' dann gehts mit dem erzählen los...ich vertraue ihm echt Alles an. Er ist wie ein Tagebuch, das lebendig ist.

&&' deswegen möchte ich mich jetzt bedanken.

<3moLein? Ich Lieb Dich So Mega Viel, das kannst du echt nich glauben! Du bist einer der wichtigsten Menschen für mich! Ohne dich? Ohne Mich!

28.9.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung